Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 6. September 2011

Seepferdchen



Louis heißt die Anleitung von Cordi (erhältlich bei http://www.beadlibitum.de/ ) für dieses niedliche Seepferdchen. Es wurde am Wochenende bei einem wunderbaren Treffen im Bayrischen Wald geboren. Eine passende Kette werde ich mir noch dazu häkeln.

Kommentare:

  1. tolles Kerlchen ...
    Das hätt ich auch gerne adoptiert!

    ...aber sag bloss, bist Du Deinem Grundsatz untreu geworden und länger als zwei Stunden gefahren? :-)

    Grüßle Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Ist das schwierig? Vor meiner Glasperlenzeit hab ich mal gefädelt, aber nicht soo schöne Sachen. Würd ich gerne mal probieren, glaubst krieg ich das hin?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja traumhaft schön!
    Würdest Du so eines auch mal vertauschen?

    LG: Martina/Teerose

    AntwortenLöschen