Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 25. September 2012

Dagger-Armband

Seit ich es zum 1. Mal gesehen hatte, ging mir das Dagger-Armband von Marie nicht aus dem Kopf. Allerdings neigen Fädelprojekte bei mir dazu, UFO's zu werden. Deshalb habe ich überlegt, ob man so ein Armband nicht auch häkeln könnte. Und heute habe ich es gemacht: Verwendet habe ich kleine Dagger-Perlen von Perle4you sowie 11er Rocailles von Miyuki in Farbe 135. Gehäkelt ist es in der Art eines Wuschels in U 6, die Schlaufen bestehen immer aus 2 Rocs, 1 Dagger, 2 Rocs.

Das Armband fühlt sich fast lebendig an und schmiegt sich wunderbar ans Handgelenk.

4 Kommentare:

  1. Erinnert mich ein klein wenig an ein Reptil.
    Es ist einfach ein Traumteil, das Dir da wieder vom Haken gehüpft ist *michinehrfurchtverneige*
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht toll aus. Respekt.

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Schmuckstücke sind wunderschön. Ich würde gerne etwas erwerben. Könntest du mich unter meiner Mailadresse anschreiben:boridesign@yahoo.de
    Im Netz bin ich zu finden unter www.boridesign.blogspot.com
    herzlichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.