Häkelkette

Häkelkette

Montag, 3. September 2012

noch eine Diva R



Eine Tauschpartnerin wünschte sich eine Diva R  ( http://die-wolllust.de/shop/ ). Ich stricke dieses Modell von Birgit Freyer immer wieder gerne und trage es auch selber ausgesprochen gerne. Nun hoffe ich, dass es auch meiner Tauschpartnerin gefallen wird. Gestrickt ist es aus Regia-Sockenwolle.

Kommentare:

  1. Toll diese Diva ..... gefällt mir ausgesprochen gut :-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ist das vielleicht meine??? Schaut echt toll aus!!! Da freu ich mich echt schon riesig darauf!
    Sorry dass ich so spät antworte, aber ich war jetzt länger nicht auf den Blogs stöbern...
    Das große Taschenprojekt werde ich auch bald in Angriff nehmen - schön langsam bekommen wir etwas Rhytmus in den Alltag ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen