Häkelkette

Häkelkette

Montag, 24. September 2012

Oktoberstimmung

Mit gefällt bei den neuen Herbstfarben besonders dieser Curryton. Ein Armband in diesen Farben habe ich mir schon mal gemacht:


Bei dem Armband können beide Seiten nach außen getragen werden. Durch die verschiedenen Perlengrößen erscheint das Muster wunderschön plastisch. Hier habe ich folgenge Farben verwendet: 8er Toho in 825, 11er Toho in 825, 222 und PF 564 F, 11er Miyuki in 135 sowie Delicas in den Farben dkl. braun mit Silbereinzug, braun matt und rot AB.  Dieses Modell werde ich sicherlich auch noch in anderen Farben häkeln. Die Anleitung ist von Linda Lehmann und bei etsy erhältlich.

Kommentare:

  1. WOW! Das gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Sollte ich auch mal probieren....

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, sieht ein wenig aus wie eine Schlange!
    Leider kann ich so etwas nicht!
    Liebe Grüße aus Wien, Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ... nicht unbedingt meine Farben, aber das Muster ist ganz großartig.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein klasse Teilchen :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Curryton gefällt mir auch! Bin auch gerade in Senfstimmung ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderschön aus! Die Farben finde ich auch sehr schön.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen