Häkelkette

Häkelkette

Mittwoch, 19. September 2012

Verlosung

Verlosungen auf blogs finde ich eine tolle Sache. Da sind die Gewinnchancen doch deutlich höher und man bekommt auch ganz besondere Dinge.  So durfte ich mich erst vor kurzem über ein wunderschönes Ringtop freuen. Und um diese Freude weiterzugeben möchte ich auch eine Verlosung starten.

Wer meinen blog verfolgt, der weiß, dass ich Wuschelketten liebe und immer mal wieder eine häkle. Und so eine möchte ich darum auch verlosen. Passend zur Jahreszeit habe ich Beerentöne mit einem Hauch Gold verwendet. Die Kette ist 45 cm lang und hat einen Magnetverschluß.



Teilnehmen könnt ihr, indem ihr bis zum 25.09.2012 einen Kommentar zu diesem Post hinterlasst. Ich hoffe, dass ich euren Geschmack getroffen habe.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kette und nachdem ich noch keinen Wuschel habe, springe ich doch gleich mal in den Lostopf! :)

    Lieben Gruß, Katrin

    PS: Habe ich erwähnt, dass ich mir grad eine Hose in der Farbe gekauft habe?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolle Kette und ich würde mitmachen wollen.
    Wenn ich nur verstehen würde, wie man solche Ketten mit dem Gewuschel häkelt.

    Liebe Grüße

    roseofdreams

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,

    na das ist ja mal ein Wuschel der zu mir passt. Da geht das Gewuschel von den Haaren direkt am Hals weiter:-))
    Superschöne Farben und einen Wuschel hab ich eh noch nicht.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das ist ja eine wunderbare Idee und eine wunderschöne Kette :) da will ich doch gerne mal ins Lostöpfchen hüpfen und auf mein Glück hoffen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper Idee :)
    Ich bewundere ja immer deine tollen Arbeiten - vielleicht hab ich ja jetzt mal die Möglichkeit ein soooo tolles Teil zu bekommen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kette in tollen Farben, der ich gerne eine Heimat geben würde.

    Ich bewundere Deine Ketten immer wieder und würde mir wünschen, auch so häkeln zu können.

    Schönen Abend wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einen tollen Wuschel hüpf ich auch mit ins Töpfchen :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    die Kette ist wunderschön - da versuche ich gerne mein Glück!
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Sylvia,
    Ich würde auch gerne mitmachen, die Kette passt sooo gut in mein Beuteschema.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sylvia

    Dein Wuschel hat wieder eine super tolle Farbe. Die würde genau richtig zu mir und zur Jahreszeit passen.

    LG
    Hedi

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Farbe,ja vielleicht.......?!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, eine Verlosung, da muß man doch einfach mitmachen :-)). Deine Ketten sehen super aus und diese Farbenpracht ist einfach klasse.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylvia,
    das ist ja mal wieder eine wunderschöne Wuschelkette von dir. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Danke, für deine tollen Ideen.
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylvia, die Kette ist wirklich wieder wunderschön geworden! Da hast Du den Herbst richtig schön "eingefangen"!
    Da hüpfe ich auch schnell mal für ins Lostöpfchen....
    es grüßt Dich herzlich, Heike (von den Viren)

    AntwortenLöschen
  15. Eine Goldkette haben im 16. Jahrhundert auch der König Henry VIII. (mit der Inschrift "Dieu et moin droit") und die Lord Mayors getragen - und pink fast wie das kirchlich festliche Lila - da darf sich der Gewinner freuen!

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette erinnert den Betrachter sicherlich an goldene Goldketten der Londoner Bürgermeister und die Goldketten von Königen wie Heinrich VIII. der auch eine mit einer Inschrift "Dieu et moin droit" trug ;)- und Rosa kommt schon nah dran ans feierlich kirchliche Lila - und Rot wie die Konsuln in Rom - also nicht nur im Herbst tragbar!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine super nette Idee. Vielen Dank dafür. Die Kette ist wunderschön, da hüpfe ich doch ins Lostöpfle-

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sylvia,

    wäre genau meine Farbe, ich hätte Highheels genau in der Farbe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hi Sylvia,

    bei so einem tollen Wuschel und dann auch noch in meiner Farbe, da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. Wow ... wunderschön diese Kette ... ich sollte auch mal wieder mit Perlen häkeln :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Super Sylvia,

    die ist ja mal wieder toll geworden. Ich nehme an der Verlosung teil, denn eine Wuschelkette hab ich noch gar nicht und hab auch noch nie eine gemacht.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Beerentöne...die sind genau mein Fall! Ich kann häkeln, habe aber in dieser Technik noch nichts zustande gebracht! Und so springe ich gerne in den Lostopf...

    Shorty

    AntwortenLöschen
  23. .... und wie die Kette nach meinem Geschmack ist! Platz da im Lostopf - ich komme! So und nun heißt es Daumen drücken!

    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  24. Hehe, dann hinterlasse ich auch mal meinen Senf. Ich bin immer wieder total fasziniert von deinen Ketten.
    LG
    Andrea (Zahnfee)

    AntwortenLöschen
  25. Ich mache auch mit, bei der Verlosung! Ich habe auch keine
    Wuschelkette, und das wären auch genau meine Farben.
    Das war eine prima Idee von dir.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  26. Jaaaa!
    Bin auch dabei. So ein toller Wuschel - wunderschöne Farbe.
    Den grünen Wuschel, den ich von Dir aus dem Wanderpaket habe, trage ich oft, und er ist echt toll. Ich wurde auch schon mehrmals darauf angesprochen!
    Herzliche Grüße
    evaglitzer

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Farben hat diese Kette , möchte auch gerne in deinem Lostopf landen. Schau immer mal wieder gern bei dir herein .

    Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sylvia,
    mir gefällt deine Kette auch sehr gut. Habe noch nicht herausgefunden, wie man sie häkelt. Deshalb möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen.
    LG strickjanni

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sylvia,

    ein Fan von Deinen Töpfereien bin ich ja schon seit längerem und auch viele Deiner Perlereien mag ich sehr gerne. Also nutze ich die Gelegenheit, lass einen ganz lieben Gruss da, und nehme sehr gerne an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße

    Mailori

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sylvia,
    Deine Wuschelkette ist wunderschön.Ich liebe Beerentöne.Darum würde ich auch gerne in Deinen Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  31. Wow...die Kette ist wunderschön♥ Und da ich pink so sehr liebe möchte ich natürlich auch bei Deiner Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen,
    verlost wird eine Wuschelkette,
    dann auch noch so eine nette.
    Aus Perlen wurde sie gehäkelt,
    damit sie sich am Halse räkelt.
    Sie ist gedacht als Halses Zier,
    darum will sie unbedingt zu mir.

    Die Idee mit der Verlosung finde ich toll. Darum möchte ich auch fix in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Einen schönen Tag noch!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Die Kette ist echt Klasse, drum hüpf ich doch auch gleich mal mit ins Lostöpfchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  34. Hui - schon so eine lange Liste mit Teilnehmern :-O
    Aber die Kette ist toll, also schlüpfe ich auch noch in deinen Lostopf, nachdem ich durch das dunkle WP auf den LuSyl-Ketten-Geschmack gekommen bin :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  35. Eine Wahnsinnsfarbe, liebe Sylvia - da kann ich gar nicht anders...

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  36. Ich hüpf mit rein wenn noch ein Plätzchen frei ist um eine kleine Chance auf das wunderschöne Schmuckstück zu bekommen.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Farbe,super Herbststimmung,
    da bin ich doch auch mal dabei.
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen