Häkelkette

Häkelkette

Montag, 31. Dezember 2012

graue Kugeln



Diese Kette habe ich für das Weihnachtswichteln bei www.perlenhaekeln.de gemacht. Schon im "Grauen-November-Swap" durfte ich Susanne bewichteln. Damals hat sie von mir ein Armband bekkommen.  Deshalb dachte ich, ich mache ihr eine passende Kette. Die Kugeln sind aus 11er Miyuki in der Farbe 242 mit 10 mm Innenleben gehäkelt. Montiert habe ich mit Süßwasserperlen und Sterlingsilber.

Damit beende ich die Reihe der Weihnachtsgeschenke.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, dass es für euch ein glückliches und gesundes Jahr wird.

1 Kommentar:

  1. Die ist wirklich schön. Gefällt mir ganz gut. Das muss Gedankenübertragung gewesen sein. Meine Mama ht zu Weihnachten auch eine Kette mit Silberschnecke in der Mitte bekommen, nur mit Achaten statt mit gehäkelten Perlen. Da warst du fleißiger!

    AntwortenLöschen