Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 6. Dezember 2012

trumpet sniffer


Diese niedlichen Gesellen habe ich zum 1. Mal auf Turmalines blog gesehen. (  http://turmalines.blogspot.de/2012/11/mondspaziergang.html ) Dort gibt es auch einen link zur kostenlosen Anleitung von Birgit SchneggArt.

Ich fand die so niedlich, dass ich für meine gar nicht mehr so kleinen Kinder, welche gestrickt habe.

Kommentare:

  1. Ich kann nicht sagen ob es eine Mücke oder ein Elefant ist, aber niedlich sind die Dingelchen :o))))

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, sind die süß geworden!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich witzig aus. und erst die Haare: Klasse
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüß!! Ganz besonders hübsch sind die grünen Haare ;)
    lG, Sabine

    AntwortenLöschen