Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 29. Dezember 2012

viele, viele Taschen

für Susanne

für Tabea

für Manuela B.

für Ivonne

für Manuela W.

für Christl

für Uschi

für Bärbel

Den ganzen Sommer über habe ich immer wieder solche Taschen gehäkelt. Die Anleitung dafür stammt von Eva ( http://evitacreativ.blogspot.de/ ). Wie ihr ja wisst, gehört Nähen nicht zu meinen Fähigkeiten, deshalb hat Eva für mich auch das Innenleben genäht und ich habe ihr dafür einen Ärmelschal gestrickt. So hatten wir beide was davon. Vielen Dank liebe Eva.

Kommentare:

  1. Boah, warst Du fleißig! Und Eva auch ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Taschen echt toll gemacht, Sylvia!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sylvia,

    da warst Du ja richtig fleißig.
    Die gefallen mir sehr gut.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sylvia die schauen wirklich Super aus. Da sie gehäkelt sind, könnte ich das auch mal versuchen.

    LG
    Hedi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin grade sprachlos! Die sind so, so schön! Toll!!!

    AntwortenLöschen