Häkelkette

Häkelkette

Montag, 15. April 2013

edel und fein



Das ist die zarteste Version der Diva R die ich bisher gestrickt habe. Die Anleitung stammt von Birigt Freyer (www.die-wolllust.de). Gestrickt ist sie aus CashSeta (50 % Kaschmir, 50 % Seide). Ein sehr exklusives Traumteil, aber leider nicht für mich.

Das edle Teil durfte ich mal wieder an meiner Tochter fotografieren, der deren zarte Größe 34 ist es aber zu groß, der Empfängerin sollte es aber gut passen. Ich hoffe, sie wird viel Freude damit haben.

Kommentare:

  1. wow, der Hammer, ich freu mich so.


    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Suuuperschön! Magst du nicht noch so eins in Größe 38 fürs Luxus-WP stricken *hihi*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlen die Worte, ich sag nur: supersuperschön!!!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen