Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 23. September 2014

Geburtstagsrunde - Teil 9


Auch in unserer Geburtstagsrunde ging es weiter. Diesmal war Daniela zu beschenken. Sie gehört ja zur Fädelfraktion, was lag also näher, als ihr ein Schmuckstück zu häkeln.

Ich habe mich für eine Kette aus Häkelkugeln entschieden. Die Kugeln habe ich zusammen mit kleinen Metallperlen, lampwork beads und Amethystkugeln montiert.



Und damit beteilige ich mich heute auch am Creadienstag. ( http://www.creadienstag.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Die ist auch wieder so superschön und bei mir tritt der "Will-ich-haben-Faktor" auch schon wieder ein :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow ! das siet klasse aus

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hach toll! Ich bin immer ganz fasziniert von deinen Kunstwerken, zumal ich sowas ja gar nicht kann und vermutlich auch gar nicht genug Geduld aufbringen würde! :-) Die Kette gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen