Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 18. September 2014

noch was Leckeres


Kirsten hatte für mich wunderbare Wolle gesponnen ( http://strickenistleidenschaft.blogspot.de/2014/06/karamel-schokolade-haselnuss-mit-einem.html ) Die Farbe weckte bei ihr gleich die Assoziation von Schokolade mit Karamel, das hört sich doch lecker an, oder?

Und als ich die Wolle dann in Händen hielt wusste ich gleich, dass ich daraus eine "Kleine Leckerei" für mich stricken möchte. Was könnte auch passender sein?


Natürlich habe ich auch diesmal wieder Perlen eingestrickt, und zwar 6er Miyuki-Rocailles in Farbe 257.

Der Schal ist wunderbar weich, ich freu mich schon aufs Tragen. Nochmals vielen Dank fürs Spinnen, liebe Kirsten.

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS. ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hört sich in der tat lecker an. Da müsst ihr beim Tragen ja aufpassen, dass euch keiner anbeißt :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen