Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 26. April 2016

nützliches Schweinchen


Anfang des Jahres hatte ich kleine getöpferte Schweinchen als Glücksbringer verschenkte. Eine der Beschenkten meinte dann, dass die auch sehr nett auf dem Tisch als Zahnstocherbehälter aussehen würden.
Also habe ich sie noch etwas kleiner gemacht und nun ist das Schweinchen zum Einsatz bereit.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmade on Tuedsday ( http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Haha! Das ist genial! Dein Schweinchen lässt mich jetzt lächelnd zum Frühstück stürmen :-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, sieht süß aus:-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. richtig süß sieht es aus.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen