Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 28. Juni 2016

Herringbone in Nachtblau


Herringboneketten mit Superduos fädle ich gerade ausgesprochen gerne. Diesmal habe ich mich für eine elegante Farbzusammenstellung entschieden. Hier werden die nachtblauen Superduos von silbernen Rocailles begleitet.


Hier im Detailbild kann man den wunderbar matten Glanz der Superduos gut erkennen.


Von diesen Ketten werdet ihr sicher noch weitere Farbzusammenstellungen zu sehen bekommen. Heute beteilige ich mich mit dieser Kette am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine wunderschöne Kette! Die Farbzusammenstellung ist toll! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist sehr edel!
    Ich bewundere diese Gedult wegen der Kleinteiligkeit.
    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücken Dir Die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen