Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 14. Juni 2016

"Luneau"


Am Freitag hatte ich euch ja bereits meine traumhafte Cashmere 6/28 von Pascuali ( https://www.pascuali.de/strickwolle/ ) gezeigt. Ihr könnt euch vorstellen, wie es mich in den Fingern gejuckt hat, diese Wolle anzustricken.

Das Modell "Luneau" wurde von Anett ( http://fadenstille.blogspot.de/ ) extra für die Fa. Pascuali entworfen und ich gehöre zu der Gruppe der Teststrickerinnen.  Für mich habe ich die Größe XXL gewählt und stricke mit Nadelstärke 3,25. Für dieses Modell gibt es zwei Varianten, eine gerade Form und eine A-Linie. Momentan bin ich kurz vor der Armabtrennung und geplant habe ich, dann in A-Linie weiter zu stricken.

Die Wolle ist ein pures Vergnügen beim Stricken. Auf dem unteren Bild wird die Farbe richtiger dargestellt. Die Farbe lässt sich nur schwer fotografieren, am besten bei schlechtem Wetter. Man sieht also, dass es bei uns heute morgen ausnahmsweise nicht regnet.




Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. die farbe ist klasse - das wird ein ganz toller pulli werden - mit ganz viel kuschelfaktor :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen