Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 25. August 2016

Chenille-Stich


In letzter Zeit kommen beinahe wöchentlich neue Perlensorten auf den Markt. Das hat bei mir dazu geführt, dass ich mich immer mehr auf die bisherigen Sorten konzentriert habe, weil man sich im Bestand sonst ganz schön schnell verzettelt. Nun sind aber von Toho die Demi Rounds auf den Markt gekommen. Und als ich dann auf Pinterest eine Chenille-Kette mit diesen Perlen gesehen habe, war mir klar, dass ich daran nicht vorbei komme.


Auf den Bead Days in Augsburg habe ich mir dann die 8er Demi Rounds in Farbe 711 und dazu Miyuki 8er Rocailles in Farbe 2008 am Stand von Natascha Kralen gekauft. Und wie das oft so geht, haben die Demi Rounds mal wieder nicht gereicht........ Zum Glück gibt es die auch bei Glitzerperlen und so konnte ich mit einer kurzen Wartezeit meine Kette fertig stellen. Fotografiert habe ich sie auf dem Angestricksel meiner neuen Jacke (P'tit trous von Alfa Knits), doch dazu gibt es ein anderes Mal mehr.



Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen