Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 27. Juni 2017

noch eine Elisabeth


Ich gestehe, ich bin ein Wiederholungstäter. Diese Elisabeth-Armbänder gefallen mir so gut, dass ich gleich noch eine dritte Version gefädelt habe. Diesmal in lila und auch dieses Armband habe ich mit dem tollen Magnetverschluss versehen, der das An- und Ausziehen so bequem macht.


 Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) bei Handmade on Tuedsday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ) und bei den Dienstagsdingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Durchaus nachvollziehbar. Die sehen aber auch wirklich schön aus!

    Fruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du bist einfach auch immer am Werkeln, ohne geht´s nicht, gell? ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut schön aus. Ich würde mal sagen, davon kann Frau nie genug haben .....
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen