Häkelkette

Häkelkette

Sonntag, 20. August 2017

Sommerpost - Teil 5 und Extrapost


Von Ursula kam gestern die Sommerpost Nr. 5 bei mir an. Der Umschlag war schon eine Freude und auch die Karte und die Verpackung waren sehr liebevoll gestaltet. Da macht das Auspacken doppelt Freude.


Für das Stöffchen wurde dann auch wieder die Natur zu Hilfe genommen. Sehr schön Blätterzweige finden sich klar konturiert auf dem tiefblauen Stoff. Vielen Dank!


Und dann hatte ich auch noch diesen wundervollen Umschlag im Briefkasten. Angelika ( https://gedankenklang-magazin.de/sonnendruck-sommer-post-kunst/ ) hatte ihre wunderbaren  Drucke auf ihrem Blog gezeigt und ein paar Drucke zum Extratausch angeboten.


Diesen Druck hatte ich schon auf Heidis Blog gesehen und war total begeistert. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Angelika Lust auf einen Zusatztausch hatte. Auch ihre Post ist so stimmig und liebevoll verpackt - rundum ein Genuß!

Weitere Sommerpost könnt ihr hier https://post-kunst-werk.blogspot.de/2017/06/die-sommerpost-linkliste.html bewundern. Es lohnt sich, schaut doch mal vorbei.

2 Kommentare:

  1. tolle pöste! angelikas postwerk sieht wirklich sehr schön aus. komme aber nicht auf ihr blog. mein browser will nicht.

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Drucke sind das!
    Liebe Grüße aus einer anderen Gruppe von
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.