Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 10. September 2011

Täschchen gefilzt







Eine Tauschpartnerin wünsche sich "etwas Gefilztes". Das ist natürlich eine sehr ungenaue Angabe. Nun hoffe ich, dass ihr dieses Täschchen gefallen wird. Es hat eine etwas ungewöhnliche Verschlußlösung und fällt dadurch schon etwas auf. Deshalb zeige ich es euch mal von der Vorderseite und von der Rückseite.

Donnerstag, 8. September 2011

Herz in rot



Diese Herzgebamsel erfreuen sich großer Beliebtheit. Ich weiß gar nicht, das wievielte das jetzt ist. Aber 2 gleiche gibt es jedenfalls nicht. Dieses war für einen Tausch und macht sich morgen auf den Weg.

Dienstag, 6. September 2011

Kleines 1 x 1







Und weil wir natürlich wieder die halbe Nacht geperlt haben sind bei unserem Treffen auch noch 2 x 3 Bangle Uno nach der Anleitung von Peetje entstanden. Die schwarz-bunte Version behalte ich selber, dazu habe ich einen wunderbaren Glasringaufsatz. Die grüne Version wird ein Geschenk.

Seepferdchen



Louis heißt die Anleitung von Cordi (erhältlich bei http://www.beadlibitum.de/ ) für dieses niedliche Seepferdchen. Es wurde am Wochenende bei einem wunderbaren Treffen im Bayrischen Wald geboren. Eine passende Kette werde ich mir noch dazu häkeln.

Geburtstagswunsch



Einen Geburtstagswunsch meiner Tochter habe ich jetzt endlich mit diesem Herzgebamsel erfüllt. Es hängt schon an ihrer Tasche.

Montag, 5. September 2011

einfache Häkelarmbänder













Diese Armbänder liebe ich sehr. Deshalb habe ich sie auch in allen Farben. Hier habe ich mal wieder ein paar neue Versionen zum Verschenken gemacht. Das 1. hat heute schon das Haus verlassen.

Donnerstag, 1. September 2011

noch eine Kette mit Mu-Go-Perle



Diese Ketten finde ich so schön, dass mir immer weitere Farbkombis einfallen. Die Ketten sind aber so gemacht, dass der Anhänger ausgewechselt werden kann. Und diesmal habe ich auch die Mu-Go-Perle auf einem Wechselanhänger montiert, so dass auch diese ausgewechselt werden kann.