Eine Tauschpartnerin wünsche sich "etwas Gefilztes". Das ist natürlich eine sehr ungenaue Angabe. Nun hoffe ich, dass ihr dieses Täschchen gefallen wird. Es hat eine etwas ungewöhnliche Verschlußlösung und fällt dadurch schon etwas auf. Deshalb zeige ich es euch mal von der Vorderseite und von der Rückseite.
Häkelkette
Samstag, 10. September 2011
Donnerstag, 8. September 2011
Herz in rot
Dienstag, 6. September 2011
Seepferdchen
Louis heißt die Anleitung von Cordi (erhältlich bei http://www.beadlibitum.de/ ) für dieses niedliche Seepferdchen. Es wurde am Wochenende bei einem wunderbaren Treffen im Bayrischen Wald geboren. Eine passende Kette werde ich mir noch dazu häkeln.
Geburtstagswunsch
Montag, 5. September 2011
Donnerstag, 1. September 2011
noch eine Kette mit Mu-Go-Perle
Abonnieren
Posts (Atom)