Diese Armbänder lassen sich sehr schnell häkeln. Sie sind zweifarbig und können von beiden Seiten getragen werden. Die Anleitung dazu gibt es auf http://www.perlenhaekeln.de/
Häkelkette
Freitag, 29. Juli 2011
Donnerstag, 28. Juli 2011
dreireihig dreieckig
Dienstag, 26. Juli 2011
"Dicke Boller"
Das war das Thema eines Swaps bei http://www.perlenhaekeln.de/ Ich habe für meine Swap-Partnerin einen Hedi-Boller (Anleitung von Hedwig Salzberger) gefädelt. Montiert habe ich ihn zusammen mit einem Fellpuschel. Diese Idee habe ich zum ersten Mal bei Christine gesehen, das musste ich sofort nachmachen.
LazyKathy
Auch dieses Tuch ist nach einer Anleitung von Birgit Freyer http://www.die-wolllust.de/ entstanden. Verwendet habe ich die Regia Hand Dye. Wahrscheinlich wird es ein Geschenk werden.
Sonntag, 24. Juli 2011
Freitag, 22. Juli 2011
Ein Geburtstagsgeschenk
Abonnieren
Posts (Atom)