Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 24. Februar 2012

neuer Mix







Auch bei dieser Kette kann man meine Leidenschaft für Materialmix klar erkennen. Die gehäkelten Kugeln aus 11er Miyuki in fuchsia (12 mm Innenleben) und 15er Tohos in Farbe 951 habe ich ergänzt mit Korallenkugeln, Palmholzdiscs und vergoldeten Sterlingsilberkugeln. Dazwischen sind 6mm Swaros eingefügt.

Das 1. Bild habe ich im Schatten gemacht, es gibt die Farben besser wieder. Bei den anderen Bildern habe ich den Frühling im Garten gleich miteingefangen.

Kommentare:

  1. Wow...das sind ja tolle Farben...so richtig schön frühlingshaft.
    Schade...Du hast ja auch noch die Sicherheitsabrage drin...da macht das Kommentieren leider keinen Spaß.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wunderschön aus, richtig tolle Kette!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine schicke Kugelkette hast du da gezaubert.

    AntwortenLöschen
  4. deine Häkelkugeln sind einfach immer klasse! Ob ich sowas wohl auch könnte????
    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll, liebe Silyia, ich liebe diese Farb Kombi!!!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen