Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 26. April 2012

verschiedene Töpfereien





Heute konnte ich mal wieder einige Töpfereien mit nach hause nehmen. Und ich danke meiner Tauschpartnerin für die Geduld die sie aufgebracht hat.

Kommentare:

  1. Wouw....ich bin sprachlos....wunderschöööön!!!! Gefällt mir alles!!!!!!!
    GLG Karola

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dufte die Hammerteile auspacken, ich habe gern gewartet und es hat sich mehr als gelohnt.

    Liebe Sylvia, ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen Megatollen Tausch.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Wie, jetzt auch noch Töpfern?

    Du bist ja wohl auch multitalentiert :-)

    Klasse die Pöttchens!
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,

    also deine Töpfereien sehen auch super schön aus :) Ich gehe auch ab und zu zum Töpfern und weiß daher, dass es gar nicht so einfach ist wie es vielleicht aussieht. Wunderschöne Sachen, wie alles was du machst.
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen