Häkelkette

Häkelkette

Mittwoch, 25. April 2012

Frühlingsjacke mit Dreiviertelärmeln

Diese Jacke ist das Modell Nr. 752276 aus dem Sommerheft von Fischer Wolle. Ich habe sie mit dem Originalmaterial Schachenmayr Micro Grande gestrickt. Obwohl ich bei Oberteilen eigentlich Größe 44/46 trage habe ich mich bei der Anleitung für die Größe 46/48 entschieden. Die Maschenprobe hat genau gepasst.

Leider hat dann die Anleitung für die Ärmel überhaupt nicht gepasst, sodass ich nach 2maligem Auftrennen meine eigene Version gestrickt habe.

Nun ist die Jacke fertig und mir gefällt sie super - nur leider ist sie viel zu groß. Da passt locker eine 50/52 mit viel Oberweite rein.

Deshalb biete ich diese Jacke auch zum Tauschen an. Wer sie möchte kann sich gerne bei mir melden.

1 Kommentar:

  1. Tolle Jacke - aber für mich viiiiiiiiel zu groß
    Schade das sie dir nicht passt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.