Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 26. April 2012

Yarn Bowl


Eine Tauschpartnerin wünschte sich eine Yarn Bowl. Da fiel mir ein, dass ich so ein Schäfchen schon mal in den Weiten des Netzes gesehen hatte und ich hab mal meine Version davon gemacht.

Kommentare:

  1. Ooooohhh, Sylvia - ist die genial!!
    Die ist ja wirklich zauberhaft!!
    Ich freu mich schon so!! Danke Dir!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein bezauberndes Schaf!
    Was ist eine Yarn-Bowl? Ist das ein Behältnis, in dem das Wollknäuel beim Stricken reinkommt? Wie groß ist das Schäfchen eigentlich? Beim ersten Anschauen habe ich es als ganz klein eingeschätzt, da würde ein Wollknäuel gar nicht reinpassen.
    Jedenfalls bin ich ganz hingerissen von dem Schäfchen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, das ist wunderschööööön,
    da kann ich Steffi's Freude verstehen.
    Echt klasse das Schaf.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen