Häkelkette

Häkelkette

Montag, 29. Oktober 2012

Novembergrau




Passend zum Grau in Grau des Novembers habe ich mir ein Collier gefädelt. Es ist wie ein Chrystal Bangle gearbeitet, allerdings mit 4 Glasschliffperlen pro Runde. Leider weiß ich nicht mehr, von wem die Anleitung ist und kann deshalb keinen link einstellen.

Verwendet habe ich 4mm Glasschliffperlen in kristall vitrail, 11er Tohos in 150 F und 15er Tohos in 9F.

In natura glitzert das traumhaft schön.

Kommentare:

  1. Dein Bangle als Kette ist sehr elegant und schön geworden. Mit dem Link kann ich aushelfen. Die originale Version ist mit 3 Glasschliffperlen.
    http://www.beadinfinitum.com/Kits/beAd_Infinitum_Bangle_Instructions__Page_1.html
    lG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das trifft wieder genau meinen Geschmack!
    Sehr schön!
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Ketten, da steckt eine riesen Arbeit darin.

    Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine wunderschöne Kette die bestimmt zu vielen Outfits passt! LG von Heike (schwester)

    AntwortenLöschen