Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 16. Oktober 2012

rose



Rose ist ja eigentlich nicht meine Farbe. Aber als ich bei Michi (www.beadabit.de) zum 1. Mal diese Delicas gesehen habe, erinnerte ich mich an einen Glasstein, den ich bei Katrin gesehen hatte. Also habe ich Katrin gefragt, ob sie vielleicht noch einen von diesen Steinen hat und ihn mir abtreten würde. Von Katrin habe ich dann gleich 2 dieser Steine geschenkt bekommen.  Beide habe ich dann im letzten Silberkurs in Anhänger verwandelt. Den einen habe ich euch schon mal an einer bunten Kette gezeigt, der wurde ins Wanderpaket gesteckt. Aber nun endlich habe ich auch die Version für mich fertig.

Kommentare:

  1. *lach*...das erste was ich dachte war..."rosa ist eigentlich nicht so meine Farbe"....und dann hab ich erst gelesen das es dir auch so geht :)....aber ich muss sagen die Kette ist trotzdem wunderschön...es passt einfach!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch. Du bist ja sehr vielseitig unterwegs schöne Sachen gefällt mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein wunderschöner Anhänger geworden und passt ausgezeichnet an diese Kette!! (wenn rosa auch nicht meine Farbe ist *lach)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia, lieben Dank für den Kommentar. Ohne die Jacke geht's glaube ich nicht ;-). Aber wohl auch nicht ohne diese sehr hübsche Kostbarkeit: die Kette ist total schön. Viel Freude daran.
    Ich hab' lange nix mit Perlen gemacht. Muss ich wohl auch mal wieder ...

    Sehr liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kette ist das geworden und genau in meiner Farbe, nur für den Fall, dass Du gar nicht weiß, was Du damit machen sollst :-)))

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wunderhübsch! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch kein Rosafan ... aber diese Farbe hat was und mit grau sieht das bestimmt superedel aus!!! Mir gefällt sie sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen