Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 22. Februar 2013

dickes Armband mit Silberkappen


Dieses dicke Armband (U20) habe ich schon vor langer Zeit gehäkelt und die Silberkappen dafür angefertigt. Das Armband hatte ich zuerst mit einem Aquariumschlauch gefüllt. Das fühlte sich aber so starr an, dass ich die Kappen lieber  nicht angeklebt habe. So lag das Teil nun lange Zeit bei den Ufo's. Kürzlich viel es mir dann wieder in die Hände und mir gefällt es nach wie vor sehr gut. Ein Lösung für das Problem hatte ich inzwischen auch. Ich habe den Schlauch entfernt und das Armband mit Kunststoffgranulatkügelchen gefüllt. Das fühlt sich so geschmeidig an, dass ich die Endkappen nun angebracht habe und das Teil schon jetzt zu meinen Lieblingsstücken gehört. Bei den verwendeten Perlchen handelt es sich um den 11er Miyuki-Mix apparition.

1 Kommentar:

  1. Klasse, das wäre auch eins meiner Lieblingsstücke ;o)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen