Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 21. Mai 2013

Ladies bangle


Gerade fertig geworden ist dieses Armband für mich. Gearbeitet ist es nach dieser Anleitung: http://www.etsy.com/listing/98262585/tutorial-ladies-bangle-bracelet-instant?ref=sr_gallery_11&ga_search_query=ladies+bangle&ga_view_type=gallery&ga_ship_to=DE&ga_search_type=all&ga_facet=ladies+bangle

Davon werde ich sicher noch weitere Farbvarianten fädeln, allerdings reichen bei mir die angegebenen 100 Glasschliffperlen nicht aus, so dass ich für meine Varianten erst noch Material dazu kaufen muss.

Verwendet habe ich 8er Toho Rocailles, 4mm Glasschliffperlen und Twinbeads in schwarz, sowie 11er Miyuki Rocailles in gold und silber. Das entspricht genau den Farben des Originals.

Kommentare:

  1. Hi,
    ein wunderschönes , edles Armband...gefällt mir super gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Armband.
    LG Rita

    AntwortenLöschen