Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 17. September 2013

ein weiterer Geburtstag

 
 In der Geburtstagsrunde im Perlenhäkel-Forum geht es weiter. Für Daniela habe ich dieses Armband gemacht. Es handelt sich um einen Entwurf von Olga Haseroth, ich habe es vom Bild nachgearbeitet.


Die Basis des Armbands ist gehäkelt, die Seiten wurden dann noch befädelt. Ich habe 11er Rocailles mit der Farbnr. 460 verwendet. Leider weiß ich nicht mehr woher ich die habe und kann deshalb auch keinen Hersteller angeben. Zusätzlich habe ich Superduos und Rizo-Perlen verwendet.

Dieses Armband werde ich auch beim creadienstag vorstellen. Hier könnt ihr schauen, was sonst noch gemacht wurde:  http://www.creadienstag.de/

1 Kommentar:

  1. Umwerfend. Das Armband gefällt mir sehr gut. Lila ist nicht meine Farbe, aber das tut dieser Schönheit keine Abbruch.
    Mich würde wirklich interessieren, wie du es hergestellt hast. Ich habe schon so einige Perlenketten gehäkelt, aber hier habe ich so gar keine Idee, wie anfangen. :-)
    LG. Nicole

    AntwortenLöschen