Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 24. September 2013

Mondstein-Ensemble

 
 Auf der letzten Mineralienmesse in München habe ich mir auch Mondsteine in wunderschönen Farbtönen gekauft, mal nicht die typisch weißen mit dem Blauschimmer. Allerdings war es dann gar nicht einfach, dazu eine passende Perlenfarbe zu finden.

Fündig geworden bin ich dann bei den Fancy-Perlen. Dort nennt sich die Farbe "Wollweiß inlined" und die passt perfekt zur Farbe des Steins.
Auch für diesen Anhänger habe ich eine Wuschelkette gehäkelt, weil ich sie so gerne mag. Hier noch ein Detailbild des Anhängers:

 
 Das Collier wird ergänzt durch diesen Ring, der Stein hat genau die gleiche Farbe.


Bei diesem Ring habe ich mich wieder für eine eckige Ringschiene entschieden, ich finde die tragen sich sehr angenehm und der Stein rutscht nicht zur Seite, weil sich der Ring nicht dreht.

 
Und dieses Set werde ich jetzt beim Creadienstag zeigen. Schaut doch mal hier: http://www.creadienstag.de/

3 Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.