Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 16. Januar 2014

Herringbone in schwarz-gold


Diese Kette hatte ich vor einiger Zeit auf dem blog von Puca gesehen und mir war sofort klar, dass ich die für mich haben will. Auf einem Perlentreffen im September habe ich sie dann begonnen und auf dem Treffen in Regensburg dann vollendet. Und seit dem hat sie auf den passenden Verschluss gewartet.


Hier könnt ihr das Mittelteil nochmal besser sehen. Und nachdem der Verschluss so lange auf sich warten ließ, möchte ich ihn nur schon extra zeigen.


Und was könnte für RUMS schon geeigneter sein als schöner Schmuck? Deshalb habe ich es natürlich auch gleich dort eingestellt. ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Das sieht wunderbar aus! Gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen