Häkelkette

Häkelkette

Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrsverlosung


Ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Sylvester-Abend und seid gut ins Neue Jahr gerutscht. Meine besten Wünsche habt ihr schon mal. Ich möchte das Jahr hier mit einer Verlosung starten und biete euch diesen Brickless dafür an. Er ist aus Sockenwolle gestrickt.

Die kalten Tage werden bestimmt noch kommen und wer ihn haben möchte hinterlässt bitte hier einen Kommentar. Ihr habt dafür bis zum 07. Januar Zeit. Am 08. Januar werde ich die Gewinnerin bekannt geben. Es wäre sehr nett, wenn ihr die Verlosung auf eurem blog verlinkt. Bitte habt Verständnis, dass ich nur innerhalb Deutschlands verschicken kann.

Nun bin ich gespannt, ob er euch gefällt.

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    da mach ich doch gerne mit. Habe gerade ein Bildchen von dem schönen Tuch in meiner Sidebar verlinkt.
    Ein glückliches und gesundes "Neues Jahr" wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    ich wünsche dir alles Gute für 2014.
    Mir gefällt dein Brickless sehr gut. Deshalb suche ich mir jetzt ein gemütliches Plätzchen in deinem kuscheligen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca! Der Brickless gehört dir.

      LG

      Sylvia

      Löschen
  3. Liebe Sylvia,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes 2014 und weiterhin soviel Kreativität wie bisher.
    Und wie heißt es so schön: Neues Jahr , neues Glück.... das muss ich ausprobieren und hüpfe daher in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,

    ein glückliches und gesundes neues Jahr für Dich und Deine Familie!

    Die Verlosung schreit ja ganz laut nach "Mitmachen", darum hab ich Dich schon verlinkt. Mein Farbbeuteschema und ausgerechnet einen Brickless! So einen hab ich nämlich an Weihnachten verschenkt (der allerdings im Farbbeuteschema der Beschenkten) und mir dabei so gedacht, Schal- und Tückertick hin oder her, so ein Brickless wär auch noch was für mich :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dagmar!
    Auch mir gefällt das Teil sehr gut, leider kann ich dich mangels Blog nicht verlinken.
    Für 2014 wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und schöne Ideen für weitere kreative Projekte!

    Viele liebe Grüße

    Spinnliesel Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Sylvia :-)
    Auch von mir ein gesundes und kreatives neues Jahr.
    Dein Tuch ist der Hammer !! Da ich selber nicht häkeln kann, werde ich einfach mal in Dein Lostöpfchen mit rein hüpfen, und mir einen Daumen ( oder 2 ) drücken das ich Glück habe :-))
    Deinen Blog habe ich ja auf meinem eh immer verlinkt ;-)
    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen