Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 22. Mai 2014

Gingko


Die Blätter des Gingko-Baumes sind ja als Schmuck sehr beliebt. Ich habe mir hier mal eine Variante aus Ton gemacht.


Die Einsprengsel der Glasur kommen hier sehr schön zur Geltung. Kombiniert habe ich die Anhänger mit einer Lederkette, das passt gut zum rustikalen Charme der getöpferten Anhänger.

Eine Kette werde ich selber behalten, die zweite wird eine liebe Freundin bekommen.

Und damit beteilige ich mich heute auch bei Rums ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ginko und deine Anhänger sind einfach wunderschön. Gibt es so etwas auch mal in deinem Dawanda-Lädchen?

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sowas kannst du also auch! Das sieht täuschend echt aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Anhänger! Wunderschön!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen