Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 26. Juni 2014

Balkonverzierung


Vor einigen Jahren haben wir ein neues Balkongeländer bekommen und ich habe mir damals 2 Stangen für meine Töpfereien anfertigen lassen.



Nun war es an der Zeit, diese mal wieder neu zu bestücken. Die einzelnen Elemente können beliebig aufeinander gereiht werden.


Auf diesen beiden Bildern könnt ihr die Details etwas besser erkennen.


Und damit beteilige ich mich heute bei Rums ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn bitte?!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Idee, super schön geworden.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, wirklich eine Inspiration.

    Vielleicht magst damit an meinem Selbermacher- Marathon teilnehmen?
    http://julchennaeht.blogspot.de/2014/05/selbermacher-marathon-1.html

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee :o))
    Das hat nicht jeder!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag sowas ja total gern, Ton ist nur leider irgendwie nicht mein Material.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön schaut das aus, hab in Deinen Posts ein bißchen geblättert, wunderschöne Sachen machst Du da,
    hab mich gleich bei Dir eingetragen
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee...Tonperlen am Balkon!!!
    Sieht richtig klasse aus. Könnt ich mir auch gut als Stehle im Garten vorstellen.
    liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen