Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 14. August 2014

Net-O-Collier


Auf Perlentreffen fädle ich immer etwas möglichst einfaches, damit  sich beim Ratschen, Lachen und Futtern keine Fehler einschleichen. Diesmal hatte ich mich für die Anleitung des Net-O-Bracelet entschieden. Das ist als Nebenherfädelei super zu empfehlen. Und obwohl es sich so einfach arbeitet, kommt doch etwas sehr wirkungsvolles dabei raus. Mir ging das so gut von der Hand, dass ich mich gleich für ein Collier entschieden habe.

Die Anleitung findet ihr hier: http://patricias-bluelagoon.blogspot.de/


Verwendet habe ich Superduos in Farbe 14400, O-Beads in Farbe 1890 sowie 11er Toho-Rocailles in Farbe 24.

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Deine Schmuckstücke sind immer sooo schön - und so etwas fädelst du nebenbei??? Hut ab dafür!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen