Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 7. August 2014

Resteverwertung


Vor einiger Zeit fiel mir eine Tüte Baumwollreste in die Hände. Ursprünglich hatte ich aus diesem Material in jeder Farbe eine Netztasche gehäkelt für die mir eine Tauschpartnerin Innenfutter genäht hat.

Mir kam dann spontan die Idee,  aus den Resten eine größere kompaktere Tasche zu häkeln. Und das ist dabei rausgekommen.

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine prima Resteverwertung!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt, fast ein Regenbogen!!
    Wie groß ist sie denn wohl?
    Mir fehlt da der Vergleich, und leihert sie auch so aus, und zieht sich in die Lääännngggeeeee ? ;-)
    Nein, scherz, wunderschön!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen