Häkelkette

Häkelkette

Sonntag, 3. August 2014

Sommerpost - Juli


Auch in diesem Jahr nehme ich an der Sommerpostaktion teil. In diesem Jahr geht es darum, kleine Büchlein zu fertigen und an die Mitglieder der eigenen Gruppe zu versenden. Mein "musikalisches Büchlein" ging ja schon vor einiger Zeit auf die Reise.

Gestern ist nun das 1. Büchlein aus meiner Gruppe bei mir angekommen. Ein ganz wundervolles Büchlein das mir sofort sagte, dass es ein kleines Fotoalbum werden möchte. Mal sehen, welche Lieblingssommerbilder ich darin unterbringen werde.

Im Juli wurden ja schon ganz viele Büchlein verschickt, ganz wunderbar in ihrer Vielfältigkeit. Schaut doch mal bei Frau Wien ( http://frauwien.blogspot.de/2014/07/frau-wien-und-die-sommerbuchliste.html ) vorbei, da könnt ihr die ganz Pracht bewundern.

Kommentare:

  1. Wie hübsch, diese Blumenwiese, und ja: Die Einladung zum Sommerfotoalbum sieht man ihm an! Ein gutes Befüllen wünsche ich und ein Glückwunsch an die Erstellerin der Sommerpost - das ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir mein Werk gefällt. Das Foto habe ich dieses Frühjahr auf einem Blumenschneidefeld gemacht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen