Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 27. November 2014

Neue Tassen


Ein Faible für schönes Geschirr hatte ich schon immer. Und das Porzellanmalen eröffnet einem da ja unbegrenzte Möglichkeiten. Meine 1. Tassen habe ich euch ja schon gezeigt. Diese Serie habe ich dann gleich fortgesetzt. Die Motive sind die selben, diesmal aber in anderer Farbstellung. Und auch die Anordnung des Musters ist bei jeder Tasse anders.


Leider habe ich auch gleich einen entscheidenden Fehler gemacht: Vor dem Brennen muss sorgfältig kontrolliert werden, dass sich auch nirgends ein unerwünschter Fleck befindet. Gut, aus seinen Fehlern lernt man.

Und die zwei weiteren sind dann auch wieder prima gelungen.
 

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Oh fein!
    Die passen auch richtig gut auf Deinen Tisch.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll sich dieses Motiv variieren lässt. Die Tassen sind richtig hübsch!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen