Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 26. Juni 2015

Ein "katziger" Tausch


Seit einiger Zeit verfolge ich den blog von Cattinka ( http://cattinkakw.blogspot.com/feeds/posts/default ). Ihre genähten Sachen mag ich sehr, und dabei ganz besonders ihre AMC's. Dazu habe ich ihr auch einen Kommentar geschrieben. Daraufhin bot mir Karin an, eine AMC nach einem von mir gewählten Motiv für mich zu nähen. Über dieses Angebot habe ich mich riesig gefreut und mir gleich ein Katzenmotiv gewünscht. Die Überraschung ist super gelungen, die Karte ist einfach genial. Vielen Dank liebe Karin!

Selbstverständlich wollte ich Karin auch eine Freude machen. Sie wünschte sich einen Kugelanhänger in Türkistönen.

Und weil sie mir geschrieben hatte, dass auch sie Katzen sehr gern hat, habe ich auch eine kleine Katze drangehängt.

Und damit beteilige ich mich heute am Freutag ( http://freutag.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Das ist in der Tat Grund zur Freude. Tolle AMC und ein toller Anhänger!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Tausch wäre ich auch gern dabei gewesen- beides sehr, sehr schöne Schätze!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stoffkarte und klasse Katzen, die würde ich auch lieben und ich wüsste auch schon wem ich damit eine Riesenfreude bereiten könnte. Meine Schwester liebt auch so gerne Katzen und möchte unbedingt eine Katzentasche haben, wenn ich mehr Zeit hätte ... aber so eine wundervolle Karte, das ist doch die Idee. Dein Kugelanhänger finde ich auch super schön. Sonnige Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schöner Tausch.
    Die Kugel ist wunderschön und das Katzendeckchen finde ich auch niedlich.
    Schön, dass Du beim Wichteln mitmachst. Eine Infomail kommt noch nach dem 15. Juli. Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,
    ich freu mich dass ich mit der AMC Deinen Geschmack getroffen hab. Die kleine Katze die Du mir angehängt hast war eine schöne Überraschung und ich hab die tolle Kugel sehr oft in Gebraucht, denn ich finde sie wunderschön! Danke für den schönen Tausch.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen