Häkelkette

Häkelkette

Montag, 22. Juni 2015

Perlen beim Friseur


Von meinem Friseur habe ich das Angebot bekommen, meinen Schmuck bei ihm zum Verkauf anzubieten. Über dieses Angebot habe ich mich sehr gefreut. Und so werden nun in den nächsten Tagen diese Ketten ins Geschäft ziehen.


Diese Kette ist aus schwarzen 11er Rocailles und weißen Farfalle-Perlen gehäkelt.


Für die zweite Kette habe ich rote 11er Toho Rocailles in Farbe 55 mit Tropfen in Farbe 952 verhäkelt.


Beim dritten Exemplar habe ich mich für eine Cellini-Variante aus 11er Toho-Rocailles in Farbe 996 und 8er Toho Rocailles in Farbe 244 entschieden.


Sollten euch diese Schmuckstücke also beim Friseur begegnen, dann wisst ihr, dass wir denselben Friseur haben.


Nun hoffe ich, dass mein Schmuck Gefallen finden wird.

Kommentare:

  1. Oh da bin ich ganz sicher! Viel Erfolg!!!

    Gruß Marion,
    die mit Sicherheit nicht den gleichen Friseur hat :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich wünsch Dir viel Erfolg!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen