Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 25. Juni 2015

Silber und Embroidery


Manchmal führen Missgeschicke zu ganz besonderen Ergebnissen. So auch bei diesem Ring. Vor einiger Zeit hatte ich mir diesen Ring gesilbert. Leider habe ich nicht so recht aufgepasst und so wurde die Fassung für den vorgesehenen Stein einen Tick zu groß.

Natürlich wollte ich auf jeden Fall etwas daraus machen und so  kam ich auf die Idee, ein passendes Teil zu embroidern. Ich mag Embroidery-Schmuck wahnsinnig gern, hatte mich aber bisher noch nie selber daran versucht.

Für diese kleine Scheibe habe ich einen Schaumcorallencabochon aufgeklebt und mit Toho-Perlen in den Farben 7 BDF, 44, 45 und 55 umstickt. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Wow, der ist wirklich außergewöhnlich toll!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, der kann sich sehen lassen!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Totaaal toll ist der Ring!!! Echt klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist auf jeden Fall gelungen! Sieht super aus! LG Moni

    AntwortenLöschen