Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 20. Oktober 2015

21. Dezember


Auch in diesem Jahr gibt es wieder den "Kreativen Adventskalender" ( http://kreativer-adventskalender-2013.blogspot.de/ ). Ein Dankeschön an Grit, die das Ganze nun schon zum 3. Mal organisiert.


Auch hier nehmen 25 kreative Menschen teil, werkeln je 24 gleiche Kleinigkeiten (Materialwert max. 2,50 Euro) und freuen sich dann über die ganze Adventszeit. Meine Kleinigkeit habe ich dieses Jahr in Seidenpapier gewickelt und in teilbare Kugeln gesteckt. Als Anhänger gibt es ein selbst getöpfertes Herz, das vielleicht auch noch anders Verwendung finden kann.

Was in den Päckchen steckt, verrate ich euch am 21. Dezember, an diesem Tag sind diesmal meine Päckchen dran. Aber ich hoffe, die Bilder können schon mal ein bisschen Vorfreude wecken.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Diese Kugeln finde ich auch ganz toll. Für den Adventskalender sind sie natürlich perfekt. Bin schon gespannt, was Du hineingepackt hast!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das schon aus.
    Du bist ganz schön fleißig, so viele Kugeln gefüllt und Herzen getöpfert.
    Nun möchte ich natürlich wissen, was drin ist....puh, noch so lange warten...
    Ganz liebe Krebs-Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen