Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 13. Oktober 2015

24. Dezember


Nein, im Datum habe ich mich heute nicht geirrt. Aber ich zeige euch heute schon mal meine Adventskalenderpäckchen für den 24. Dezember. Steffi hat im Kreativtauschforum einen Adventskalender organisiert. Auch an dieser Stelle herzlichen Dank dafür. 25 Teilnehmer werkeln je 24 gleiche Dinge im Wert von maximal 2,50 Euro. Diese werden dann schön verpackt und an Steffi geschickt. Sie hat dann die Arbeit, die Pakete so umzupacken, dass jeder die jeweils eines der 24 anderen Päckchen bekommt.

Mir wurde der 24. Dezember zugeteilt. Und so sehen meine Päckchen aus. Ganz in weihnachtlichem Rot und Gold sind sie auch noch mit einem kleinen Christbaumanhänger geschmückt.


Ich freu mich schon jetzt sehr über diese Aktion. Schon der Anblick der Päckchen ist so schön und erhöht die Freude aufs Auspacken.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Meertje ( http://meertjes-stuff.blogspot.de/ ).  Schaut doch mal vorbei.

2 Kommentare:

  1. Sehen die toll aus. Ich freu mich auch schon riesig auf den tollen Kalender. Die Bilder von den gepackten Päckchen ist schon so schön. Meine haben sich heute auf den Weg gemacht.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber schön weihnachtlich aus. Du zeigst uns dann auch hoffentlich an Weihnachten, was drin war ! Ich bin jetzt echt neugierig !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.