Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 11. Dezember 2015

Adventspost 10. und 11. Dezember


Von Ursula kam diese wunderschöne zweifarbige Karte. Ihre Katze zeigt uns nur den Rücken. Aber wie heißt es so schön: Ein schöner Rücken kann auch entzücken.


Über Evas Karte musste ich sehr schmunzeln. Was macht die Katze nur für ein zufriedenes Gesicht nachdem sie den Fisch gefressen hat. Herrlich!

Ich werde das gleich mal zu Tabea ( http://tabea-heinicker.blogspot.de/ ) verlinken, dort könnt ihr auch die anderen Katzenkarten bewundern.

Kommentare:

  1. Es ist nicht zu fassen, wie viele verschiedene Katzendrucke sich versammeln... Die beiden finde ich auch so fein, die elegante und die satte, köstlich die Gräten... und die sichtbar gebliebenen "schrägen" Milchtütenfalze... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Unterschiede machen den Reiz! Und die satte Katze guckt so wunderschön unschuldig: "Was, ich soll einen Fisch gefressen haben???"
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen