Häkelkette

Häkelkette

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Adventspost: 15. und 16. Dezember

 
Die Karte für den 14. Dezember lässt momentan noch auf sich warten, aber den 15. und den 16. kann ich euch schon präsentieren. Bei Claudias Karte für den 15. musste ich spontan lachen, wie recht sie doch hat!


Von Silke kommt eine sehr elegante schwarze Katze, die sich gerade genüsslich streckt. Wunderbar!

Weitere Katzenpost gibt es bei Tabea ( http://tabea-heinicker.blogspot.de/2015/12/zeig-her-deine-adventspost.html ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Ach ist der süß, der Katzen-Matratzen-Reim, wieder eine andere Idee. Und die Schwarze im Schnee will wohl jetzt wandern gehen. Toll die Katzenversammlungen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Zwei schöne Karten!!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen