Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 8. Dezember 2015

Jasminde


Eine liebe Freundin durfte am Nikolaustag diese Jasminde( http://www.ravelry.com/patterns/library/jasminde  )  auspacken. Gestrickt habe ich sie aus der Punta Merino von Manos al Uruguay mit Nadelstärke 3,5. Damit der Schal auch schön groß wird, habe ich ca. 125 g verstrickt. Ich habe das Tuch absichtlich nicht gespannt, weil ich die Struktur des Musters so schön finde. Die schöne luftige Abschlusskante käme gespannt also besser zur Geltung. Aber das darf  sie nun selber entscheiden.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei HOT ( http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Der Schal ist ganz toll! Er passt hervorragend zu meinem terracottafarbenen Kleid, das ich sehr oft trage.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen