Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 29. Dezember 2015

Das letzte Geburtstagsgeschenk des Jahres


Auch in diesem Jahr ging war das letzte Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Bei einem Besuch bei ihr hatte sie meinen Ring mit Sonnenscheibe sehr bewundert, deshalb hat sie nun auch so einen bekommen. Der Ring ist ein Wechselring mit Gewinde aus Edelstahl. Dazu habe ich eine Sonnenscheibe (Anleitung von Heidi Hombsch) in Grün-Tönen gefädelt. Das Ringtop stammt ebenfalls von Heidi ( http://www.meinsonnentagebuch.blogspot.de/ ). Ich denke, damit habe ich den Geschmack meiner Schwester voll getroffen.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Na bestimmt! Du triffst doch immer den Geschmack der Beschnekten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen