Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 18. Dezember 2015

frische Fische im Doppelpack


Für Heidis Adventskalender habe ich diese kleinen Fischlein getöpfert. Montiert habe ich sie mit einem kleinen Wellenwuschel und einer Perle.


Und seit dem Nikolaustag freue ich mich doppelt, denn da durfte ich von Heidi ( http://www.meinsonnentagebuch.blogspot.de/ ) ebenfalls Fischlein-Ohrschmücker auspacken. Da sieht man mal wieder, wie ähnlich wir denken.

Vielen Dank noch mal liebe Heidi für diese tollen Schmückerchen.


Geteilte Freude ist doppelte Freude, deshalb beteilige ich mich damit am Freutag ( http://freutag.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei. Und auch bei Andiva, die Freitags immer Fische sammelt lohnt sich ein Blick (oder auch zwei) https://andivaswelt.wordpress.com/

1 Kommentar:

  1. Diese Wuschelohrringe sind wundervoll, so typisch Sylvia. Ich liebe sie und hab sie auch schon am Ohr baumeln.
    Liebe Grüße und Herzlichen Dank!
    Heidi

    AntwortenLöschen