Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 25. Februar 2016

Adventskalenderperlen


Auch meine Adventskalenderpäckchen hielten für mich Perlen zum Sammeln bereit.


Diesmal hatte Heidi ( http://www.meinsonnentagebuch.blogspot.de/ ) für mich grüne Perlen mit Sonnenmurrini und feiner Stringermalerei eingepackt. Dazu gab es passende Spacerperlen und eine 15er Rocailles-Mischung mit passenden Holzkugeln zum Umhäkeln.


Ergänzt habe ich die Perlen dann mit Jadeperlen und Kupferperlen aus meinem Bestand.


Da ich zu den Kupferperlen keinen passenden Verschluss hatte, habe ich Heidi noch gebeten, für mich eine Verschlussperle am Brenner zu wickeln.


Besonders bei den Detailbildern könnt ihr die Feinheiten von Heidis Perlen sehr gut erkennen. Vielen Dank liebe Heidi, das ist ein Schmuckstück ganz nach meinem Geschmack.

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farben- und auch Perlen!
    Kannst du dich noch erinnern, woher du die Kupferperlen hast??
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen