Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 28. Juli 2016

farbenfrohe Schaumkoralle


Mit der Einfassung einer kleinen Schaumkoralle für einen Ring habe ich mit dem Embroidern begonnen.  Danach hatte ich mir passend dazu einen paar Ohrschmücker gemacht.  Und nun ist endlich auch die passende Kette fertig geworden.


Hier nochmal ein kurzer Blick auf den Ring und die Ohrschmücker. Dabei muss ich feststellen,
dass meine alte Kamera die Farben am besten getroffen hat. Ich finde es immer noch schade, dass sie nun kaputt ist.


Ich hatte schon mal versucht, die Kette mit der Kamera meiner Tochter zu fotografieren, da gingen die Farben gar nicht. Aber auch mein neuer Fotoapparat an anscheinend Probleme mit diesem farbenfrohen Schmuckstück. Ihr müsst euch also bitte an den Farben auf den unteren Bildern orientieren.


Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS http://rundumsweib.blogspot.de/ . Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du machst ja tolle Schmuckstücke!ich liebe es bunt!viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dass ist ja ein richtig tolles Set geworden. Mir gefällt gerade für den Sommer so gut, dass es so schön bunt leuchtet.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen