Häkelkette

Häkelkette

Montag, 18. Juli 2016

Reich beschenkt.....


.... wurde ich von zwei lieben Freundinnen zum Geburtstag. Von Heidi ( http://meinsonnentagebuch.blogspot.de/ habe ich diese wunderbare Kette bekommen. Mit der Wuschelei habe ich Heidi angesteckt, die Kombination mit ihren lampwork Fischen ist natürlich die Krönung.


Deshalb zeige ich euch die Fischlein auch noch im Detail.



Und natürlich ist auch der Verschluss ein Hingucker. Vielen Dank liebe Heidi für dieses umwerfende Geschenk!


Mein zweites Highlight habe ich von Hedwig bekommen. Sie hat für mich ein ganzes Set geperlt.


Für diese Teile stammt auch die Anleitung von Hedwig selber. Sie heißt "Orion" und wird ab der Perlenmesse 2016 in Augsburg bei Kunstgewerbe Mücke erhältlich sein.


Hedwig hat die Farben 100 %ig nach meinem Geschmack kombiniert und passend zur Kette gab es auch noch Ohrschmückerchen. Auch dir ganz ganz vielen lieben Dank für diesen phantastischen Schmuck.


Ein weiteres Geburtstagsgeschenk meiner Familie ist die Kamera, mit der ich diese Bilder gemacht habe. Meine alte Kamera wollte einfach nicht mehr scharf stellen und die ausgeliehene Kamera meiner Tochter macht einfach scheußliche Farben. Nun ist also auch dieses Problem gelöst und ich kann euch wieder an meinen Werken teilhaben lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen